Registrieren
Login
Discord



setting
Willkommen in Chicago! Wir sind ein Real Life RPG nach dem Prinzip der Szenentrennung mit einem L3S3V3 Rating. Es dürfen die Monate von Januar 2023 bis Juni 2023 bespielt werden. Der nächste Zeitsprung findet am 1. August 2024 statt.
team
Mae
(Peth)
you?
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cop sucht Anschluss
Gast N.
» «
Keine Angabe Posts | Threads
#1
Huhu - da wäre ich^^

Ich bin zufällig über euer Board gestolpert und muss euch auch gleich mein Lob da lassen. Es gefällt mir richtig gut :)

Letztes Jahr bin ich wieder ins RPG eingestiegen und hab da recht schnell wieder hineingefunden und liebs einfach, Geschichten zu schreiben.

Gerne würde ich euch hier eine Polizistin reinwerfen - Ava wäre Diana Agron. Alter: Anfang 30
Die gute Dame lebt für ihren Beruf und ist dabei auch in die Fußstapfen ihres Dads getreten, was dem Ganzen noch mehr emotionalen Wert für sie gibt.
Männertechnisch ist es hier ganz schwierig, denn sie wurde von den Männern bisher nur belogen und betrogen - eine fixe Beziehung? Fehlanzeige!
Interessant wäre hier tatsächlich ein Typ, der immer wieder in ihrem Leben herumtänzelt, aber irgendwie will es nicht so einfach etwas Ernstes werden - bist du ihr Kollege, ihr bester Freund oder doch die Freundschaft plus seit Jahren? Ich bin da sehr offen und muss dazu sagen, dass ich Drama LIEBE :D

Und auch ansonsten wäre ich für alle Relations offen - Geschwister, Freunde, Feinde, Kollegen etc

Was kann man noch zu ihr sagen? Sie ist sehr pflichtbewusst, überhaupt was ihren Job betrifft, offen, ehrlich, humorvoll, empathisch..
In der Freizeit findet man sie im Partyleben, beim Sport, beim Shoppen oder auch einfach mal beim Entspannen mit einem Buch in der Hand :)

So, das war mal die grobe Vorstellung - ich hoffe, sie gefällt euch :)
Zitieren
Man kann durchaus sagen Ethan sei mit Leib und Seele Police Officer im CPD. Mit seinem zarten Alter von 39 Jahren hat er bereits einige Dienstjahre auf Streife zu verzeichnen und viele Kollegen kommen und gehen gesehen. Eigentlich, so behauptet er zumindest, fühlt er sich in seiner Position ganz wohl - befürchtet aber dennoch viel zu oft auf der Stelle zu treten. Wo er sich auf der einen Seite eine signifikante Änderung herbeisehnt, so fürchtet er auf der anderen zu scheitern und ein mahnendes Beispiel des Peter-Prinzips zu werden. Außerdem hat er doch auch als Ausbilder eine gewisse Verantwortung zu tragen und glaubt noch daran, sich im CPD beweisen zu müssen. Eben so hat es Ethan jedes Jahr auf ein Neues geschafft, seine interne Bewerbung aufzuschieben - dabei hat er sich wahrscheinlich schon längst für eine Beförderung qualifiziert. Auch wenn es Ethan seinen Mitstreitern auf der Dienststelle nicht immer einfach macht und gerne mit harten Bandagen kämpft, verhält er sich ihnen gegenüber aber oftmals fair. Ausnahmen bestätigen die Regel - und das Leben ist ohnehin kein Zuckerschlecken.

Sein Privatleben bleibt für die meisten privat - auch wenn es da gar nicht so viel zu erzählen gibt. Eine nennenswerte Beziehung hat er schon lange nicht mehr geführt und auch sind ihm sämtliche Vaterfreude bisher verwehrt geblieben. Doch bisher hat er diese Art des Familienkonstruktes noch nicht sehr vermisst - immerhin hat sein älterer Bruder sämtlichen Durchschnitt durchbrochen und Ethan zu einem siebenfachen Onkel gemacht. Als Anwalt kann man es sich offenbar leisten. Ein paar Freunde hat er im Department aber tatsächlich vorzuweisen und ist einen abendlichen Gang in eine Bar nicht abgeneigt. Respekt und Vertrauen muss man sich allerdings erarbeiten.
» you came? - you called. «
6 Posts | 2 Threads
#2
Huhu N :)

Freut uns, dass es Dir hier gefällt.

Im CPD gäbe es für deinen Charakter wohl schon die ein oder andere plausible Relation :D

Ich bin mal so frei und verlinke die anderen beiden Ladies: @Maxwell Davis , @Katherine Higgins .

Ich selbst kann dir Ethan natürlich als erfahrenen Kollegen anbieten. Wie sie sich miteinander verstehen würden, hängt aber von dem weiteren Charakterkonzept ab. Er kann Feuer und Wasser zugleich sein Smiling-face

Liebe Grüße, Mae
Zitieren
Geboren und aufgewachsen ist Katherine Higgins, die von den meisten nur “Kate” genannt wird, in der West Side von Chicago und hat sich den Schutz ihrer Heimat bereits vor vielen Jahren auf die (Dienst)Kappe geschrieben. Als Field-Training-Officer der Polizei unterstützt und beurteilt sie die Neulinge, die frisch aus der Polizeischule kommen, in ihrem ersten Dienstjahr und nimmt diese Aufgabe nicht nur ernst, sondern lebt sie mit Leib und Seele. Dies hat ihr mit Sicherheit schon das ein oder andere noch gut versteckte, graue Haar eingehandelt und sie ist jedes Mal aufs Neue erleichtert, wenn die ersten Wochen überstanden sind und weder Passanten noch Kollegen oder Verdächtige aus Versehen erschossen wurden, dennoch geht sie ihrem Job mit einer solchen Hingabe nach, dass die Karriereleiter vollkommen in den Hintergrund geraten ist.

Dabei ist die 38-Jährige die einzige in ihrer Familie, die den Polizeidienst antrat. Während ihre zwei älteren Brüder oftmals Unruhestifter waren und auch heute noch mehr von Gelegenheitsjobs leben, verfolgen ihre jüngeren (ungeplanten) Zwillingsbrüder ihre Pläne einer Musikkarriere zwar engagiert aber bisher nicht vom großen Erfolg gekrönt. Das macht die Ausbilderin nicht nur zur Spießerin und dem vermeintlichen Lieblingskind unter ihnen, sondern trug das Aufwachsen unter vier Brüdern automatisch dazu bei, dass sie sich unter Männern oftmals authentischer geben kann, während sie gleichzeitig das Gefühl hat, sich gerade unter ihren männlichen Kollegen mehr beweisen zu müssen. Dass es nicht immer einfach mit ihrer Familie ist, bedeutet jedoch nicht, dass sie sie nicht liebt. Im Gegenteil - Katherine ist unheimlich familienbewusst und unter ihnen harmoniebedürftiger als man sie im Alltag erlebt. Während sie sich dort zurücknimmt und Kommentare über sich ergehen lässt, würde sie ihren Freunden oder Kollegen dafür die Meinung geigen. Denn auch wenn sie im privaten Umgang oftmals locker, humorvoll und gar kumpelhaft erscheint, scheut sie Konflikte ebenso wenig wie jemandem, der ihr am Herzen liegt, den Kopf zu waschen. Manche Kollegen hingegen würden sie vermutlich aufgrund ihrer bürokratischen Ader und der (fast) blinden Folgsamkeit gegenüber Vorgesetzten als überkorrekt bezeichnen, doch am Ende steht für Katherine zweifelsohne immer das Team an erster Stelle. Das bezieht sich nicht nur auf den Dienst, denn durch ihre Empathie und Menschenkenntnis ist sie durchaus auch dazu in der Lage zu erkennen, wenn jemand mehr als nur einen Kumpel oder eine Lehrperson braucht, und steht gerne fürsorglich mit einem offenem Ohr und tatkräftiger Unterstützung zur Verfügung.
» «
3 Posts | 1 Threads
#3
Huhu N, Smiling-face

wie Mae schon angedeutet hat, findest du in der Berufsgruppe hier schon mal gut Anschluss. :D
Kate gehört ebenfalls zu den "alten Hasen" (sofern man das in den 30ern schon sagen darf xD) auf dem Revier, sodass man sich zumindest kennen könnte, falls deine Dame schon länger dort ist. Ansonsten ist Kate TO (also Field-Trainings-Officer) und fährt mit einem zugewiesenen Neuling auf Streife, aber in bestimmten oder größeren Fällen arbeitet man bestimmt mal zusammen oder trifft sich beim Training, am Drucker oder beim Mittag. ^^ Wie man sich versteht, hängt aber tatsächlich hinterher vom Charakter ab, wobei sie sich zumindest in manchen Bereichen ähnlich zu sein scheinen. Halo

LG Mae II
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


“Yet once you’ve come to be part of this particular patch, you’ll never love another. Like loving a woman with a broken nose, you may well find lovelier lovelies. But never a lovely so real.” ―Nelson Algren, Chicago: City on the Make