Registrieren
Login
Discord



setting
Willkommen in Chicago! Wir sind ein Real Life RPG nach dem Prinzip der Szenentrennung mit einem L3S3V3 Rating. Es dürfen die Monate von Januar 2023 bis Juni 2023 bespielt werden. Der nächste Zeitsprung findet am 1. August 2024 statt.
team
Mae
(Peth)
you?
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

got you brother
Bruder / Nathaniel Buzolic
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 34 Jahre
Avatarperson/en Nathaniel Buzolic
Wenn Alex rückblickend sein Leben betrachtet, so kann er guten Gewissens behaupten, das Meiste richtig gemacht zu haben - denn auch jeder Rückschlag in seinem Leben hat ihn zu dem Menschen gemacht, der er heute ist. Ein gestandener Mann mit einer standfesten Persönlichkeit und gewissen Moralvorstellungen. Er lebt eine positive Grundhaltung, die er in Anbetracht seines bedrückenden Jobs auch braucht. Als internistischer Onkologe begegnet er nahezu täglich dem Tod. In schweren Stunden begleitet er seine Patienten den Weg ihrer Krankheit entlang - ganz gleich wo dieser Weg sein Ende nimmt. Oder auch nicht nimmt.

Er steckt viel Herzblut in seinen Beruf. Doch gibt es für den Onkologen, wo er noch mehr Leidenschaft hinein investiert: seine Kinder. Er hat das große Glück Vater zweier gesunder, kluger Kinder sein zu dürfen. Auch wenn es mit der Ehe deren Kindsmutter nicht funktioniert hat und beide mittlerweile seit gut zwei Jahren geschieden sind, verstehen sich die beiden wunderbar und sind ein unschlagbares Team und enge Freunde. Seinen Beruf trennt er übrigens strikt von seinem Privatleben.

Seit der Scheidung hat der Dunkelhaarige allerdings keine Beziehung mehr geführt - auch wenn es doch tatsächlich eine Zeit gegeben hat, in der er sich auf Dating Apps herumgetrieben hat. Dem konnte er schließlich jedoch nichts abgewinnen und so gibt er sich aktuell als vergnügter Single zufrieden. Er ist einer dieser Männer, die jemanden die Tür aufhalten oder zuvorkommend seine Hilfe anbietet. Mit diesen Eigenschaften scheint es heutzutage gar nicht unüblich zu sein in die Friendzone abzutauchen. Oder aber als Abenteuer zu enden. Und hey - in dem Leben jedes Mannes gibt es einen Moment in dem man schwach wird.

» Everybody has a chapter they don´t read out load. «
5 Posts | 4 Threads
#1



i've got you, brother.We′ve taken different paths and traveled different roads. I know we'll always end up on the same one when we′re old. And when you're in the trenches and you're under fire. I will cover you. If I was dying on my knees you would be the one to rescue me. And if you were drowned at sea I′d give you my lungs so you could breathe. I′ve got you, brother.


Gesuchter » Alaric Davis » Rettungssanitäter
Du strotzt vor Selbstbewusstsein und liebenswerter Eitelkeit. Die Welt und die Frauen liegen dir zu Füßen und lassen sich schnell von deiner Aura in ihren Bann ziehen. Dazu kommt, dass du sogar ein sehr liebenswerter, höflicher Kerl bist der immer mit offenen Karten spielt. Und achja - ein bisschen was auf dem Kerbholz hast du auch noch. Schwiegermutters Liebling eben. In deinem Job als Rettungssanitäter musst du dein Können und Wissen tagtäglich neu unter Beweis stellen und bist der Ersthelfer vor Ort. Aber auch auf privater Ebene bietest du immer eine helfende Hand. Was deinen Job angeht, so hast du in gewisserweise deinen älteren Bruder nachgeeifert. Wo eure Eltern für Recht und Ordnung auf Chicagos Straßen im Police Department gesorgt haben, habt ihr euch dazu entschlossen Leben zu retten, beizustehen wo eine starke Schulter gebraucht wird und damit sehr viel Verantwortung zu tragen.

Suchender » Alexander Davis » Onkologe
Du und Alex - ihr ähnelt euch und seid dennoch völlig einzigartig. Die positive Grundeinstellung zum Leben teilt ihr - die Ansicht zur Liebe (oder zur schnellen Liebe in deinem Fall), nicht unbedingt. Während du dich bisher noch nicht so richtig binden wolltest und lieber das Glas Milch als die Kuh nimmst, war dein Bruder der als Onkologe praktiziert bereits verheiratet und hat dich auch zum zweifachen Onkel gemacht. Ja, du bist der coole Onkel Rick. Mit deiner Exschwägerin verstehst du dich noch immer ganz gut. Sie und du - ihr könnt ja nichts dafür das Alex die Ehe in den Sand gesetzt hat! Spaß beiseite. Es war eine einvernehmliche Scheidung die nicht sauberer hätte ablaufen können. Alex hat sich immer Familie gewünscht. Du bist dir noch unsicher wie du diesen Teil deines Lebens gestalten willst. Bis dahin steckst du deine Mitmenschen mit grenzenlosen, manchmal etwas euphorischen Optimismus an.



Hallo miteinander. ♥

Die gute Mae hier, auf der Suche nach dem Bruder ihres Charakters. Das Charaktergesuch ist nur grob umrissen und gleicht doch eher einem Relationsgesuch - doch so ein paar Vorstellungen zu Alaric, von allen Rick genannt, hatte ich schon. :D Der Avatar ist hier Nathaniel Buzolic den ich doch recht passend in der Bruderrolle finde, allerdings ist dies nur ein Vorschlag und kein Muss. (Das übliche Vetorecht fordere ich aber trotzdem ein). Beim Job würd ich mir wünschen, dass der so übernommen wird, denn es verbindet die Brüder miteinander.

Wo die Reise mit der brüderlichen Beziehung hingeht ist noch offen. Ich würde mir wünschen, dass sie einander nicht nur Brüder, sondern auch enge Vertraute und Freunde sind. Gemeinsam können wir aber plotten, ob es vielleicht doch mal zu einem Zwist kommt. Ansonsten bin ich natürlich auch bei Szenen dabei, wo beide einfach mal mit ihrer kindlichen Männlichkeit in der Karaokebar entschwinden. ;)

Außerdem würd ich mich freuen, wenn Rick so viel Fuß fasst, dass er auch eigenständig "überleben" kann. Such dir ein schickes Pair, Freunde, Kollegen. Was auch immer dir in den Sinn kommt.

Ich bin eine dankbare Posterin die versucht, dich nicht zu lange warten zu lassen. Ein Post alle zwei Wochen ist drin und wäre fein, wenn wir da auch harmonieren. Die Länge meiner Posts hängt von vielen Faktoren ab. Bis zu 1000 Wörter per Post ist Standart - ist die Szene sehr tiefgehend oder passt es zur Situation, kann es auch schonmal länger werden.

Ich freu mich auf dich, Mae ♥


06.03.2024, 21:24: Alexander Davis hat diesen Beitrag moderiert
SG / TAW : 06-03-24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2024, 21:24 von Alexander Davis.)
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


“Yet once you’ve come to be part of this particular patch, you’ll never love another. Like loving a woman with a broken nose, you may well find lovelier lovelies. But never a lovely so real.” ―Nelson Algren, Chicago: City on the Make